Liechtenstein: Diskussionen Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR, Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen
Torsten Schubert![]() Premium-Mitglied Anmeldung: 11.05.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Nidderau | Betreff: Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR Verfasst am: 18.01.2012 14:47 In mir finden Sie einen Projektpartner, der mit 10 Jahren Berufserfahrung über umfangreiche, zertifizierte (CCNP/CCNA/CCDP/CCDA/CCSA) Fachkenntnisse in den Bereichen Konfiguration, Administration, Betrieb, Troubleshooting sowie Design von komplexen Datennetzwerken verfügt. Ebenso verfüge ich über Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und kann so die Projektleitung effektiv unterstützen und ergänzen. Ich bin in der Lage mich schnell auf neue Gegebenheiten einzustellen und arbeite auch in Stresssituationen konzentriert und zielgerichtet. Darüber hinaus zeichnet mich eine weit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft aus. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem anspruchsvollen Projekt ab dem 15.2.2012, ggf. ist auch ein früherer Projektbeginn realisierbar. Idealerweise kann ich in diesem Projekt sowohl meine technischen Kenntnisse als auch meine Fähigkeiten im Projektmanagement einbringen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich bei einem von Ihnen zu besetzendem Projekt berücksichtigen würden. | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Vorstellung Rüdiger Wittke , WIMACO - Wittke management and consulting
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Iris Wichmann , Online Leader
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
Jetzt registrieren
Suche im Forum
TOP Poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Emil Nad | 20 |
Kundenecho
Pedro Soler JauferMit freelancermap näher am Marktgeschehen
freelancermap eröffnet mir die Möglichkeit mein Netzwerk weiter auszubauen und somit die besten Marktoportunities für mein Offering zu identifizieren. Die laufenden Projektanfragen die ich erhalte spricht für die Qualität des Portals!
Neue Profile
Neue Projekte
Neue Firmenprofile
Neue Scripts
RSS Projekt-Feeds
Erhalten Sie die neuesten Projekte als RSS News-Feed, um sie bequem in Ihrem Feed-Reader zu lesen.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Themenrelevante Websites :