Feedback

Vielen Dank. Ihr Feedback wurde verschickt.

Liechtenstein: Diskussionen Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Thomas Anglsberger , Thomas Anglsberger Softwarearchitekt und IT-Berater, Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen

Forum > Firmen-Vorstellungen > Artikelansicht
Thomas Anglsberger

Anmeldung: 29.11.2011

Betreff: Vorstellung Thomas Anglsberger , Thomas Anglsberger Softwarearchitekt und IT-Berater
Verfasst am: 12.12.2011 17:39

An dieser Stelle ich mich mit meiner Firma kurz vor.

Meine Standbeine sind:
1) Entwicklung, Leitung und Programmierung von Softwareprojekten
2) Analyse und Beratung bei Softwareproblemen, bishin zur Erstellung von Lastenheften, mit denen Sie dann eine Projektvergabe durchfürhen können.
3) Hilfestellung bei Fragen rund um die sichere Vernichtung nach Vorgabe ds BSI von magnetischen Datenträgern
4) Durchführung von Datenlöschung beim Kunden vor Ort bzw. in meiner Werkstatt, mit dokumentierten Abläufen und zertifizierten und anerkannten Löschprogrammen. Mit dem Löschprotokollen kann ich eine Empfehlung aussprechen, ob die gelöschten Datenträger wieder verwendet werden können oder mechanisch vernichtet werden sollen.
5) Mobiles Datenbackup für Disaster Recovery oder für langjähriges, zentralisiertes Aufbewahren von Datenbeständen. (Bsp: Insolvenzen, Firmenauflösungen, oder ähnliches)

Antworten
Priv. Nachricht

1

Weitere ähnliche Threads:

freelancermap footer border
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Themenrelevante Websites :